Home arrow Unser Team
Unser Team

Sigrid
Sigrid Kratochwill-Pschick (Die Chefin!)
Ich bin im Salon seit:
meiner Lehrzeit, 1986
Meine Stärken:
kreative Schnitt- & Farbtechniken
Warum ich diesen Beruf erlernt habe:
Friseurin zu werden war schon immer mein Kindheitstraum.
Klaudia
Klaudia Bundschuh (Bernstein)
Ich bin im Salon seit: 
09.08.2000
Meine Stärken:
Gespräche mit Kunden (über Veränderungen, trendige Haarschnitte)
Warum ich diesen Beruf erlernt habe:
Ich unterhalte mich gerne mit Kunden. Man kann Menschen einfach Freude mit einem tollem Styling geben. Mich interessieren auch immer die neuesten Trends. Diese individuell an den Kundentyp anzu-passen sehe ich als meine wichtigste Aufgabe an.
 

sonja.jpg
Sonja Böcskör (Großpetersdorf)
Ich bin im Salon seit:
03.01.1994
Meine Stärken:
Kräftige Kopfmassagen, Arbeiten mit kurzen Haaren.
Warum ich diesen Beruf erlernt habe:
ich wollte schon als Kind Frisörin werden. Es macht mir Spaß, mit Haaren zu arbeiten. Es ist interessant, wie man mit einem tollen Haarschnitt und einer passenden Haarfarbe unsere Kunden positiv verändern kann.
Isabell
Isabell Novosel (Grosspetersdorf)
Ich bin im Salon seit:
01.04.2002 
Meine Stärken:
Ich kann gut zuhören und mit jung und alt kommunizieren in Sachen Farbe und Schnitt!
Warum ich diesen Beruf erlernt habe:
Schon als Kleinkind war Friseurin mein Traumberuf. Ich habe gern mit Menschen zu tun, weil ich sie verschönern möchte. Der Beruf ist sehr abwechslungsreich - mal Damen, mal Herren, immer ein anderer Schnitt, immer eine andere Farbe oder Dauerwelle.    
Heidi
Heidi Nagl (Bernstein)
Ich bin im Salon seit:
26.11.1993
Meine Stärken:
kräftige Kopfmassage, gutes Styling, kreativer Haarschnitt
Warum ich diesen Beruf erlernt habe:
Mode, Styling und gutes Aussehen faszinierten mich schon imme
Jennifer
Jennifer Karacsony (Großpetersdorf)
Ich bin im Salon seit:
01.09.2005
Meine Stärken:
Kurzhaarschnitte
Warum ich diesen Beruf erlernt habe:
Weil ich gern mit Menschen zu tun habe und von klein auf immer Friseurin werden wollte (Vorbild war immer meine Tante).

screen_shot_2012-11-11_at_11.53.24.png
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
      
    
    
       
Diana Pieler (Großpetersdorf)

Ich bin im Salon seit:

11.09.2012 
Meine Stärken:

Haarverlängerungen, entspannende Kopfmassagen, gute Zuhörerin 
Warum ich diesen Beruf erlernt habe:

Weil es ein abwechslungsreicher Beruf ist bei dem man viel mit Menschen zu tun hat.

Tanja
Tanja Oswald (Großpetersdorf)
Ich bin im Salon seit:
01.03.2013        
Meine Stärken:
 Kreativität, immer guter Laune, modernes Styling
Warum ich diesen Beruf erlernt habe:
Ich bin gerne unter Menschen und sehr kommunikationsfreudig. Wenn ich die Vorstellung meiner Kunden in die Realität umsetzen kann, dann freut es mich umso mehr, diesen Beruf nachzugehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rene Horvath - Lehrling (Großpetersdorf)

Ich bin im Salon seit:
01.03.2015        

   
 
© 2017 Sigrid's Haarschnitt - Und Sie fühlen sich wohl!